Arbeiten bei KRAL.

Herzlich willkommen!

Beim Hersteller von Durchflussmessgeräten, die so genau sind, dass sie den Liter in Europa definieren.

Du siehst, die Welt braucht uns. Und wir brauchen dich!

Schon beeindruckt?
Dann schau dir unsere offenen Stellen an.

Noch nicht überzeugt?
Dann wird dir das deine Entscheidung erleichtern, versprochen :)

„KRAL ist Qualität, Innovation und Schnelligkeit, jederzeit und weltweit.“
Wir entwickeln und produzieren Schraubenspindelpumpen und Durchflussmesstechnik für weltweit tätige Industriekonzerne. International gehören wir zu den führenden und innovativsten Herstellern von Pumpen und Durchflussmessgeräten. 

Wir bei KRAL sind respektvoll, offen und ehrlich zueinander. Wir behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden wollen. Unsere Kommunikation ist wertschätzend, wir sprechen einander mit „Du“ an, geben direktes Feedback und lehnen respektlosen Umgang ab. Außerdem …

KRAL Unternehmenswerte.

007, Chanel N°5, 4711, 101 Dalmatiner, CR7, Levis 501, VR46, Route 66, 50 Cent, R2-D2.
Auch wenn es tolle Nummern gibt, die jeder kennt. Bei uns bist du trotzdem keine.

Egal ob du mit Auto, Fahrrad oder Öffis zur Arbeit kommst. Es gibt ausreichend Gratis-Parkplätze, einen überdachten Fahrradabstellplatz und eine Haltestelle ganz in der Nähe.
Du darfst natürlich auch gerne zu Fuß kommen ;-)

Deinen täglichen Apfel kannst du dir immer frisch aus unserer regionalen Box holen. Wenn´s mal zwickt und die Vitamine nicht mehr reichen, ist unsere Betriebsärztin für dich da. Sie betreut dich gut, auch wenn sie bei unseren Impfaktionen gerne mal die Nadel zückt ;-)

Teamwork, nicht nur während der Arbeitszeit. Wir unterstützen Gemeinschaftsaktionen, gerne quer durch alle Abteilungen einmal jährlich pro Mitarbeiter.
Es muss auch nicht immer Sport sein ;-)

Wir geben ordentlich Gas und arbeiten auch mal länger. Deshalb können wir bereits am Freitagmittag ins Wochenende starten.

Sicher erzählst du zu Hause gerne mal von Situationen mit deinen Arbeitskollegen. Damit deine Familie deine Mitarbeiter auch kennenlernen kann, ist sie beim KRAL Sommerfest herzlich eingeladen.

Du kochst selber nicht und hast auch niemanden, der für dich kocht? Kein Problem, bei uns kriegst du trotzdem ein warmes Mittagessen. Und zwar vom Profi. Unser Essensautomat wird von der „Ländle Gastronomie“ befüllt. Und das Beste: KRAL übernimmt einen Anteil an jeder Mahlzeit. Im Sommer darf auch gerne auf unserer Sonnenterrasse diniert werden.


Man lernt zwar aus alten Pfannen kochen. Wir setzen bei der Ausstattung unserer Arbeitsplätze aber doch lieber auf moderne Technologien und Maschinen. Wusstest du, dass wir 2020 den Österreichischen Logistikpreis gewonnen haben? (2021 ging die Auszeichnung übrigens an Coca-Cola) Und zwar für unser Projekt „Digitalisierung und Automatisierung“. Noch Fragen?

Welcher Job darf´s denn sein?
Wir freuen uns auf dich!

Back