Print

Kontakt.

Jederzeit und weltweit.

KRAL AG
Bildgasse 40, Industrie Nord
6890 Lustenau
Austria

Tel.: +43 / 5577 / 8 66 44 - 0
kralping@kralpong.at

Mehr Kontaktinformationen

Flexibles Messestandkonzept mit einheitlichem Auftritt.

KRAL News.

Seit Jahren sind Messeauftritte bei der KRAL AG fixer Bestandteil der Kommunikation mit unseren Kunden. Die persönliche Begegnung schafft eine vertrauensvolle Basis für die Zusammenarbeit. Und der passende Messestand sorgt für eine angenehme, vertraute Atmosphäre.

2014 beauftragten wir die renommierte Dornbirner Kommunikationsagentur zurgams mit der Neukonzeption der weltweiten KRAL-Messeauftritte. Unterschiedliche Messen und Standgrößen, verschiedene Länder, fünf strategisch wichtige Branchen und damit unterschiedliche Messeschwerpunkte der einzelnen Geschäftseinheiten waren dabei die Herausforderungen, die es zu lösen galt.

zurgams-Geschäftsführer Thomas Gschossmann dazu:
„Besonders interessant waren für uns die KRAL-internen Aspekte, die es neben der Konzeption und Kreation zu berücksichtigen galt. Das 1950 gegründete Unternehmen macht gerade den Schritt vom Gewerbe- zum professionell organisierten und geführten Industriebetrieb. Die Herausforderung unserer Aufgabe lag darin, die Unternehmensstruktur visuell als nützliche Orientierung für Standbesucher darzustellen. Der Eindruck einer Firmen-Selbstdarstellung sollte dabei unbedingt vermieden werden.”

Die Lösung ist so einfach wie genial: Ein modularer Baukasten, der perfekt auf die Unternehmensidentität von KRAL abgestimmt wurde und der je nach Standgröße oder Thema individuell konfiguriert werden kann. Klare Botschaften vermitteln dem Standbesucher sachlich und verkaufsorientiert, was KRAL bietet. All dies führt zu einer Vereinheitlichung des visuellen Markenauftritts und der Kommunikation in allen Ländern.

 

KRAL AG | Bildgasse 40 | Industrie Nord | 6890 Lustenau | Österreich

Newsletter Anmeldung