Projektleitung/-abwicklung Sonderprojekte

17.01.2019

„KRAL ist Qualität, Innovation und Schnelligkeit, jederzeit und weltweit.“ 

Als führendes Unternehmen in der Pumpen- und Durchflussmesstechnik entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen. 

Unsere Mitarbeiter beeindrucken unsere Kunden durch schnelle Reaktion, Qualität und Innovationsstärke. Mit einem ausgewogenen Branchen- und Produktportfolio wächst KRAL organisch, nachhaltig und profitabel.

Für das Kundencenter Sonderprojekte suchen wir einen Projektleiter (m/w)
 

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Abwicklung und Koordination von Projektaufträgen mit Fluid Handling Systemen
  • Technische Verhandlungen und Projektgespräche mit/bei Kunden
  • Klärung und Prüfung von technischen Spezifikationen
  • Terminierung der Aufträge und Überwachung des Auftragsfortschrittes
  • Durchführung von Kundenabnahmen

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung (HTL oder vergleichbarer Abschluss)
  • Berufserfahrung in der Projektleitung-/abwicklung
  • Erfahrung im Anlagen- und Rohrleitungsbau von Vorteil
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angenehme, kollegiale Atmosphäre
  • Umfassende Einschulung
  • Gesetzlich vorgeschriebener Hinweis: Das Entgelt liegt deutlich über der kollektivvertraglichen Mindestentlohnung und orientiert sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt, am internationalen Umfeld sowie an Ihrer Qualifikation und Erfahrung

 

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich bei:

Herrn Frank Hofer
Leiter Human Resource Management
E-Mail: jobs@kral-nospam.at
BEWERBUNGSFORMULAR

Back